Besuchen Sie uns

Frankfurt

Knight Frank Frankfurt
Atrium am Opernplatz
Bockenheimer Anlage 46
60322 Frankfurt am Main
Germany
T: +49 69 55 66 330
F: +49 69 55 44 25

UNSER GUTER RUF

Erfahrung und Leistungsfähigkeit sind durch nichts zu ersetzen. Knight Frank steht für Qualität und Seriosität in der Immobilienbranche und setzt mit seinem langfristigen Denkanspruch, seiner Kundenorientiertheit und seiner Kommunikationskultur Maßstäbe. Seit mehr als einem Jahrhundert.

Unser Dank gilt unseren Kunden, in der Vergangenheit genauso wie heute. Die gemeinsamen erzielten Erfolge ermutigen uns, kraftvoll in die Zukunft zu schauen.

Nutzen Sie das lokale Marktwissen über die Metropolen der Welt, die Fachkompetenz unserer hoch spezialisierten und motivierten Teams und unsere besten internationalen Branchenkontakte in diesen Bereichen: 

-              Investment
-              Immobilienbewertung
-              Bürovermietung
-              Industrieimmobilien
-              Wohnimmobilien

Weil wir wissen, dass zufriedene Kunden nicht nur verlässliche Geschäftspartner sind, sondern auch die besten Referenzen, vernetzen wir uns auch innerhalb unserer Geschäftsfelder. So entstehen neue Ideen und Konzepte, die immer das Ziel verfolgen, einen optimalen Mehrwert für unsere Kunden zu erreichen.